Scheint so…

…als ob der Kampf zwischen Kopf und Bauch doch noch nicht ausgestanden ist. Kopf hatte da plötzlich noch ein paar Argumente, die Bauch nicht unbedacht unter den Teppich kehren sollte. Verflixt. Die nächste Kreiselrunde ist dann wohl eröffnet.

Advertisements

2 Antworten zu “Scheint so…

  1. Katja 16/04/2010 um 09:23

    Was immer es ist, was dich so beschäftigt – ich hoffe, es wird sich bald auf eine für dich gute Art lösen. 🙂

  2. lebenzeichnendes 16/04/2010 um 12:36

    Oh, vielen Dank 🙂 Das wird schon werden. Es ist halt dieses Festlegen für eine Richtung, das mir zu schaffen macht. Ich arbeite dran!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: