Warum eigentlich?

To Do-ListeWarum werden ToDo-Listen eigentlich immer so lang? Und warum versetzt mich das immer in Panik? Und bin ich dann einfach nur nicht fähig vernünftige ToDo-Listen zu schreiben?
Die für morgen ist eigentlich schon wieder von vorn herein zum Scheitern verurteilt. Mir fällt aber kein einziger Punkt ein, den ich streichen könnte.

Ich hätte mich vermutlich mal ein wenig eher hinsetzen sollen und mir ein wenig eher überlegen sollen, was alles zu tun ist, aber da waren doch all die anderen ToDo-Punkte, die auch noch abgearbeitet werden wollten und es nun auch sind… Womit wir wieder beim eigentlichen Problem wären: Langfristige Ziele setzen. Na, wir arbeiten ja dran… also ich arbeite dran. 🙂

Kommentar verfassen

