Warum eigentlich?

To Do-ListeWarum werden ToDo-Listen eigentlich immer so lang? Und warum versetzt mich das immer in Panik? Und bin ich dann einfach nur nicht fähig vernünftige ToDo-Listen zu schreiben?
Die für morgen ist eigentlich schon wieder von vorn herein zum Scheitern verurteilt. Mir fällt aber kein einziger Punkt ein, den ich streichen könnte.

Ich hätte mich vermutlich mal ein wenig eher hinsetzen sollen und mir ein wenig eher überlegen sollen, was alles zu tun ist, aber da waren doch all die anderen ToDo-Punkte, die auch noch abgearbeitet werden wollten und es nun auch sind… Womit wir wieder beim eigentlichen Problem wären: Langfristige Ziele setzen. Na, wir arbeiten ja dran… also ich arbeite dran. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: