Infotext in Suchausgabe eingeben

So, nachdem ich jetzt fast eine Stunde gesucht habe, hier für die Vermeidung eines erneuten Suchkollaps die Lösung:

Einen Infotext in die Ausgabe der Suchergebnisse für Joomla 1.5 kann man in folgender Datei einfügen:
…\components\com_search\views\search\tmpl\default_form.php

In der Tabelle mit dem schönen Namen „introsearch“ werden die Suchergebnisse zusammengebastelt und wenn man da noch eine Zeile einfügt, kann man beliebigen Text eingeben und somit die Ausgabe anpassen, um beispielsweise dem Nutzer zu sagen, wo er eventuell noch suchen könnte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: