In der Warteschleife

Ein Anruf bei der Verlagsgruppe Droemer Knaur bescherte mir heute einen herausragenden Hörgenuss…
Wie erwartet landete ich nach meiner Anfrage ersteinmal in der Warteschlange. Doch statt Verdruss schummelte sich plötzlich ein Schmunzeln in mein Gesicht, die Füße begannen mitzuwippen und der Kopf bewegte sich leicht zum Takt der Musik. Und schon wurde ich aus der Warteschleife herausgerissen. Alles in mir wollte zurück zur Musik. Bloß gut, teilte man mir nur mit, dass es noch einen Moment dauern würde. Gut. Ich durfte wieder zurück zur schönsten Warteschleifenmusik seit langem.
Die Anfrage wurde zufriedenstellend beantwortet und ich wurde mit einem Ohrwurm in den restlichen Tag entlassen.

Internet sei Dank fand ich dann aber heute Abend ganz schnell meinen neuen Lieblingsohrwurm:

„Enzo’s Song“ von Martin Odstrcil – Der Song zum Buch „Enzo, die Kunst ein Mensch zu sein“ von Garth Stein.

4 Antworten zu “In der Warteschleife

  1. Katja 02/04/2010 um 23:34

    *mitwipp* Schön!

  2. Katja 28/10/2011 um 23:34

    Hach. Dazu wippt sich auch nach eineinhalb Jahren noch gut. 🙂

    Hammer, dass das schon so lange her ist. Wir werden aber nicht alt! Auf gar keinen Fall!

    • Katja 28/10/2011 um 23:42

      Hmpf. Also irgendwann werden wir natürlich schon alt. Aber ich meinte, das ist kein Zeichen des Alterns, dass mir diese 1,5 Jahre vorkommen als hätte ich gestern erst im Takt gewippt. Naaaiiiiin. :mrgreen:

  3. Corina 30/10/2011 um 22:54

    🙂 Natürlich nicht. Ich hab ja auch gedacht… „Ups. So lange ist das schon her?“ Das war ja tatsächlich einer meiner ersten Beiträge. Jetzt urgse ich aber doch noch mal…

    Aber alt? Nööööö! Jung und knackig sind wa nach wie vor 😀

Kommentar verfassen

