Warum eigentlich?

Warum sind Laufschuhe eigentlich immer häßlich? Und warum ist in Frauenlaufschuhen bitteschön immer rosa vertreten? Sie könnten doch einfach auch nur schwarz sein? Geht doch bei anderen Schuhen auch und der Atmungsaktivität kann sicher auch in schwarz Rechnung gezollt werden. – Ja ja, in den höheren Preissegmenten geht sicher auch schwarz. Aber trotzdem…

Nun ja, letztlich siegte mein Portemonnaie doch über meine Eitelkeit und nun sind sie da… die hässlichen – aber nicht die hässlichsten!! – neuen Laufschuhe, die in der Ecke stehend, scharrend dem neuen Tage harren, um ihre Laufpremiere feiern zu dürfen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: