Das, was passiert…

…während ich versuche einen Plan aufzustellen: Die Vertragsverlängerung mit neuen Aufgabengebieten, die im Grunde genommen genau meinen Stärken entsprechen, praktisch auf dem Silbertablett serviert bekommen.

Nur will ich das wirklich? Da gibt es doch noch diesen einen stillen Traum da ganz hinten in der hintersten Gedankenecke, der sich nicht immer traut durchzubrechen… – Na als hätt ich nicht genug zu grübeln… Es bleibt spannend 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: