Lebensziele

„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“ <John Lennon>

Und doch geht es ohne diese eifrigen Pläne irgendwie auch nicht… Nun sitze ich hier an meinem Großprojekt: Werde wieder glücklich und zufrieden mit deinem Leben, um die nächsten fünfzig Jahre auch noch durchzuhalten.

Im Eifrig-Pläne-machen bin ich prima; im Festlegen und Umsetzen eher eine Niete… Das wird was werden…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: