About

Über mich?
Ich mach was mit Büchern… und das sogar sehr gern.
Ich mach auch was mit Menschen… das eigentlich auch recht gern.
Und mit Internet mach ich auch was… auch gern.

Und seit letztem Jahr mach ich auch noch was mit Blogs… da bin ich mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass ich das auch gern mache. :)
Und für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, jeden Tag ein Foto zu bloggen. Das passiert dort. Alles andere hier.

12 Antworten zu “About

  1. Himmelhoch 24/05/2010 um 01:15

    Die Intensität der Blogbeschäftigung kannst ganz allein du bestimmen – das ist das schöne an diesem Medium.
    Ich wünsche dir viel Spaß, viele gute Entdeckungen und einen langen Atem, um nicht gleich wieder aufzugeben.
    Mit liebem Gruß von Clara

    • lebenzeichnendes 24/05/2010 um 14:11

      Vielen Dank und herzlich Willkommen hier bei mir :)
      Nun können wir ja gemeinsam schauen, was hier noch so kommt. Na und bei dir werde ich auch ab und an vorbeischauen!
      Lieb zurückgegrüßt von Coco

  2. Muriel 25/11/2011 um 23:41

    Mit Büchern mach ich ja auch was. Wenn auch anscheinend eher mit anderen als du.
    Der Augenjäger, mochtest du das? Ich fand es gruselig. Also, nicht das gute gruselig. Das ganz, ganz schlechte.

    • Corina 26/11/2011 um 10:23

      Hallo hier :) Ja, das dürften ein paar andere sein…

      Den Augenjäger mochte ich sehr gern lesen… wenn ich mir zwischendurch auch immer wieder eintrichtern musste, dass das nur’n Buch ist und die Menschen dort deshalb auch nach der dritten Psychoattacke, die vermutlich schon einzeln jeden Normalsterblichen erst einmal für Monate außer Gefecht gesetzt hätten, noch im Vollbesitz ihrer geistigen und körperlichen Kräfte durch die Gegen springen können ;)

      • Muriel 26/11/2011 um 10:29

        Sebastian Fitzek ist einer der wenigen Menschen, denen ich wirklich gerne körperlich wehtun würde.
        Ich weiß natürlich, dass das nicht angemessen ist und zu Recht bestraft würde.
        Aber es wäre schon irgendwie schön.

      • Corina 26/11/2011 um 11:56

        Uff. Nun hoffe ich mal, dass der dir persönlich nix getan hat!!

        • Muriel 27/11/2011 um 00:36

          Keine Sorge. Ich hasse ihn ausschließlich aufgrund seiner schriftstellerischen Leistungen.

        • Corina 27/11/2011 um 22:29

          Seiner “Nicht”-Leistung?? Neid würde ich dir jetzt mal auf den ersten Eindruck nicht unterstellen :)

          • Muriel 27/11/2011 um 22:36

            Da würdest du mir zwar Unrecht tun, denn Neid empfinde ich durchaus auch mal, aber soweit ich weiß, beeinflusst er meine Meinung von Leuten nicht.
            Es liegt also einfach nur daran, dass sein Stil mich aggressiv macht.

          • Corina 28/11/2011 um 22:08

            Ich meinte natürlich für diesen speziellen Fall ;)
            Ich kann zumindest machvollziehen, was du meinst… lese ihn dennoch sehr gern… Und habe ironischerweise genau seit dem Seelenbrecher jedes Buch von ihm im Regal stehen. Wobei ich sagen muss… dass ich deswegen nicht jedes Buch von ihm gut finde! Manchmal is schon sehr hanebüchen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Leseweltenblog

Eine Kleine Idee wird groß...

Timo Kümmel

Illustrator und Schmierfink

Glotz_net

...Lesen ist seliger denn Gaffen!

Buchbranchen-Nachwuchs

Der Blog vom und für den Nachwuchs

Gute Worte - Schlechte Worte

...mit und ohne ***

Unsinn und anderes

Sachen, ohne die die Welt gut leben kann

365facesproject

a face a day

Leben in Bildern

Der Versuch erneut ein tägliches Bild zu entdecken

Aschenbrenners Blog

"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlor'ner Tag." (Charlie Chaplin)

Sofakartoffel

Ein Fotoprojekt mit ungewissem Ausgang

Claras Allerleiweltsgedanken

Fast-Berlinerin plaudert aus dem Nähkästchen

Guth gebloggt

Jenseits der Kanäle

Kopflichter

Fräulein Bork denkt nach.

Leonies Leben

have the courage to follow your heart and intuition

Monstermeute & Zeuchs

Zwischen Wahn- und Irrsinn passt immer noch eine kleine Weltherrschaft! | Wer hier Spuren von Sinn und Verstand entdeckt, hat sich nur verguckt!

Jean-Claude van Bohm's Welt

Weniger als nichtssagend

Sonnenstern

Don´t Be A Prisoner Of Your Own Style

klatschrose

machen wir jetzt was schönes?

kyramae

Kaffeee?

Gedankensprünge

a picture a day

Gedankensprünge

Von einer, die auszog, das Fürchten zu verlernen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 94 Followern an

%d Bloggern gefällt das: