Vorbeirauschender Himmel #16 (deluxe)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Was für’ne Schattensprungbelohnung heute. Wow! Hachz!
Nachdem ich mich gestern tapfer durch den Regen stapfte, meinte es der Himmel heute wirklich gut mit mir! Hachz! Und dabei grummelte ich beim Losgehen noch mit mir, dass ich es nicht eher raus geschafft hatte – und dabei war das doch genau richtig. Icke wieder. Hachz! :D

5 Antworten zu “Vorbeirauschender Himmel #16 (deluxe)

  1. Katja 08/12/2011 um 19:23

    Hammerschön! Den hattste dir bestimmt verdient. :)

  2. Katja 08/12/2011 um 19:26

    Ach Benachrichtigungshaken, du olle Socke!

  3. Fellmonsterchen 08/12/2011 um 20:02

    So schöne Sonnenuntergänge!
    Sieht lustig aus, wenn der Blogschnee drüber wegschwebt. :-)

  4. Tanya 08/12/2011 um 23:28

    Das wollte ich auch schreiben- wunderschöne Himmelsmalerein und umso lustiger mit dem Blogschnee :D

    Tanya, schmunzelnd

  5. Corina 09/12/2011 um 13:04

    @Katja: Na, so’nen Sonnenuntergang verdienen wa uns doch eigentlich alle jeden Tag. Ich seh’ natürlich ein, dass es auch mal regnen muss… Obwohl… Eigentlich… Könnt man das ja auch vor oder nach dem Sonnenuntergang machen… :)

    @Fellmonsterchen & @Tanya: Vielen Dank. Den Blogschnee druberschwebend bemerkte ich auch mit großem Grinsen. Hat was!

Kommentar verfassen

Leseweltenblog

Eine Kleine Idee wird groß...

Timo Kümmel

Illustrator und Schmierfink

Glotz_net

...Lesen ist seliger denn Gaffen!

Buchbranchen-Nachwuchs

Der Blog vom und für den Nachwuchs

Gute Worte - Schlechte Worte

...mit und ohne ***

Unsinn und anderes

Sachen, ohne die die Welt gut leben kann

365facesproject

a face a day

Leben in Bildern

Der Versuch erneut ein tägliches Bild zu entdecken

Aschenbrenners Blog

"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlor'ner Tag." (Charlie Chaplin)

Sofakartoffel

Ein Fotoprojekt mit ungewissem Ausgang

Clara Himmelhoch

Fast-Berlinerin plaudert über Dies und Das in "Allerleiweltsgedanken"

Guth gebloggt

Jenseits der Kanäle

Kopflichter

Fräulein Bork denkt nach.

Leonies Leben

have the courage to follow your heart and intuition

Monstermeute & Zeuchs

Zwischen Wahn- und Irrsinn passt immer noch eine kleine Weltherrschaft! | Wer hier Spuren von Sinn und Verstand entdeckt, hat sich nur verguckt!

Jean-Claude van Bohm's Welt

Weniger als nichtssagend

Don´t Be A Prisoner Of Your Own Style

klatschrose

machen wir jetzt was schönes?

kyramae

Kaffeee?

Gedankensprünge

a picture a day

Gedankensprünge

Von einer, die auszog, das Fürchten zu verlernen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 96 Followern an

